Ausbildungswoche Feldkirchen 2023

Nach langem hat es uns wieder auf die VSSÖ Ausbildungswoche in Feldkirchen verschlagen - diesmal durften die Youngsters Mio und Bianca antreten, um ordentlich dazu zu lernen Mio hat die Woche super gearbeitet, was bei der Hitze nicht selbstverständlich ist
Dolce und Mama haben die Tage in der Hütte am Waldrand genossen und waren auch nicht untätig Neben ein paar hitzegerechten Wanderungen haben sie uns 2 Tage am Hundeplatz und am Freitag bei der Prüfung mental unterstützt
Abschließen durften wir die Woche mit einer mit Auszeichnung bestandenen BH-VT (ÖPO)bei stolzen 34°C Mio hat noch ein Mal alles zusammengepackt und als freudig aufmerksamer Streber durchgezogen
Vielen Dank an den VSSÖ und unsern Trainer Klemens, der mir viele Tipps auf dem Weg mitgeben konnte


mehr Fotos auf FB :)

b5b261db-1c57-4aa3-9ba5-abe40063ca4bjpg2fb189a7-8b5e-4dff-99d7-001dba43abb3jpg